Willkommen bei BodySpirit
-  Körper - Bewusst - Sein -


   "Lächle Deinem eigenen Herzen zu und

sei mit Deinem Lächeln das Licht für Andere."

Dieser Satz begleitet mich schon eine lange Zeit und eigentlich stammt er von Thich Nath Hanh.
Ich habe ihn für mich aus meinem Inneren noch etwas erweitert...und so berührt er mich noch mehr.

*******************************************************************************************************************************

Ich begrüsse Dich ganz herzlich auf meiner Homepage. Was kann ich Dir bieten, was Du nicht schon selbst tief in Deinem Herzen weißt. Zuerst einmal bin ich ein Mensch, mit Stärken und Schwächen, bin seit 1963 auf meinem Weg....und schon immer in Bewegung...

Bodyspirit - Körper - Bewusst - Sein
.... das ist
Bewegung, Entspannung, Berührung mit dem, was Dich ausmacht, Dich Loslassen, Dich Annehmen... unendliche Möglichkeiten, um Deine eigene Welt zu erschaffen... mit einem Lächeln, mit Wut, Angst und auch manchmal mit einem Weinen. Alles darf sein, Du darfst sein wie Du bist, ohne Maske - einfach Du und das mit mir...bei einem kraftvollen Instrument - KUNDALINI-YOGA

Du möchtest mehr über Yoga bzw. Kundalini-Yoga erfahren, dann folge hier und du erhältst weitere Informationen .....
Kundaliniyoga

.... und Du möchtest Dich auf den Weg machen, dann kommst Du hier zum .....
Terminkalender

..mehr das ist... "Ich für mich" - Berührung im Movement mit meiner Seele
...ganz mit mir - in mir. Ich für mich mache Unsichtbares sichtbar. Ich für mich bin kreativ habe meine eigene  Ausdrucks-Kraft – bin Sprache mit meinem Körper.“

Dazu erfährst Du demnächst mehr... bleib neugierig

...mehr das ist....HandGemenge
Ich gestalte gern Dinge mit meinen Händen und ich möchte Dir meine Schätze gern zeigen. Gern nehme ich auch Aufträge entgegen, die ich liebevoll für Dich gestalten werde.

Hier ein liebevoll gestaltetes Stück .... Botentasche


Ich lade Dich ein, aus der schnellen Welt und ihrer Leistungsorientiertheit und dem Blick auf Äußerlichkeiten herauszutreten - Entdecke Deinen ureigenen Raum und Deine unbegrenzten Möglichkeiten. Ich öffne Dir gern die Tür, um Dich zu empfangen, Dich auf Deinem Weg zu begleiten, Dich zu inspirieren und mich von Dir inspirieren zu lassen.   Ei

Blog

Erster Beitrag

05.11.2014 08:08
Unser neuer Blog ist seit heute zugänglich. Behalten Sie ihn im Auge - und wir halten Sie auf dem Laufenden. Neue Beiträge können Sie über den RSS-Feed lesen.