Über MICH...


Andrea Kaler-Stefaniak
...mein spiritueller Name: Har Anand Kaur
"Die unendliche Schwingung Gottes im spirituellen Glück"

Ich könnte Dir jetzt alle meine Zeugnisse und Zertifikate aufzählen, aber macht mich das erworbene Papier wirklich als Mensch aus? Hier daher nur ein paar kleine Impressionen meines bisherigen Daseins - mehr erfährst Du, wenn Du Dich auf den Weg machst...

  • Kundalini-Yoga Lehrerin (nach den Lehren von Yogi Bhajan)
  • Tanz-, Bewegungs- und Musikbegeisterte
  • Kreativ in vielen Richtungen
  • Inspiration
     

Weitere Aus- und Weiterbildungen:

  • Nordic-Walking-Instruktorin
  • Wellness-Trainierin
  • Staatl. geprüfter Fitlehrwart für Erwachsenenfit
  • Lebens- und Sozialberaterin i.A.

 

Ich lebe in einer glücklichen und besonderen eingetragenen Partnerschaft mit Sabina Kaler-Stefaniak. Wir haben einen gemeinsamen inspirierenden und lehrreichen Weg.

Von meinem Vater und dessen Ahnen habe ich die Musikalität erhalten und aus einer inneren Kraft bin ich in meinem Leben immer mit  Bewegung in Verbindung gekommen. So möchte ich diese Begeisterung an Dich weitergeben und Dich in diese wunderbare Welt der Körper-Sprache in Verbindung mit Musik in verschiedenen Ebenen entführen.

Meiner Mutter und deren Ahnen bin ich für meine handwerklichen Fähigkeiten dankbar, die mich u.a. mit einer Nähmaschine in Verbindung gebracht haben

Ich bin seit dem 2. Mai 1963 auf meinem Weg unterwegs - auf keine Fall perfekt und mit vielen kleinen Fehlern, die ich lerne zu akzeptiere und die mich auch ausmachen, so wie ich bin. So geht es vorwärts, dann und wann kommt auch ein Stillstand und auch Schritte zurück muss ich gehen... das ist der Fluss des Lebens. Ich kann nun dagegen ankämpfen oder mitfließen... das ist ganz meine Entscheidung.

 

"Das wahre Wissen kommt immer aus dem Herzen." - Leonardo da Vinci

 

 

 

Wichtige Informationen oder Ankündigungen können Sie im Text beispielsweise so hervorheben.